Zum Abenteuerspielplatz

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46




Wer, ich?
- Ja, du!

Wir freuen uns über jeden netten Jugendlichen, der bei uns vorbeikommt.

Also fühl' dich doch herzlich eingeladen und willkommen! Wenn du zwischen 14 und 18 Jahren alt bist und montags und/oder donnerstags Abends nichts besseres zu tun hast,
bringst du schon die besten Voraussetzungen mit.

Was wir dir bieten können?

Schau doch mal was geht, aber vor allem: Schau doch mal vorbei
(und bring Freundinnen und Freunde mit)!

Hier alles aufzuzählen, was im Jugendtreff so möglich ist, würde doch den
Rahmen sprengen. Aber wenn dir was fehlt, dann sag uns einfach Bescheid.
Wir freuen uns über Anregungen und Ideen, um noch besser zu werden.

Und das sagen andere Jugendtreffbesucher:

Geoffrey (18): "Mir macht der Jugendtreff Spaß, weil da immer neue
Menschen kommen, die ich dann kennenlerne... und weil da hübsche
Mädchen hinkommen *lol*"

Laura (15): "Ich gehe gerne zum Jugendtreff, weil ich da mit meinen Freunden chillen kann.
Ich weiß nämlich nie, was ich zu Hause tun soll, deswegen gehe ich auch dahin. Auf dem Jugendtreff ist es zwar auch langweilig - aber nur manchmal! ;-)
Die Betreuer sind auch nett, chillig und unterhaltsam. Ich mag sie. :-) Im Jugendtreff ist meistens was los, da ist es immer voll lustig. Aber manchmal finde ich die anderen Jugendlichen, die da sind, fies. :-( Trotzdem bin ich jedesmal gerne beim Jugendtreff!"