Öffnungszeiten

für (Schul-)Kinder
bis 14 Jahre
montags - freitags
von 13 bis 17 Uhr

für Jugendliche ab
14 Jahren
montags + donnerstags
von 17:30 bis 20:30 Uhr

Ab März haben wir in der
Regel auch wieder am
1. und 3. Samstag im Monat von 12 bis 16 Uhr geöffnet!


Besuchergruppen

Achtung! Besuche mit Gruppen bitte bis spätestens 13 Uhr telefonisch mit uns absprechen!
Besuche von Gruppen sind nicht immer möglich.

Wir begrüßen es sehr, wenn pädagogische Betreuer sich kurz bei uns vorstellen.

Mehr dazu in den Betreuerinfos.

Gästebuch

Hier ist Platz für Anregungen, Lob und Kritik.
Einträge im Gästebuch: 73

Seite:  1 2 3 4 5 6 [7] 8
samy  06.04.2011 12:45  

ich finde es sehr lustig und schön das es sowas gibt doch ich würde gerne das mehr gerüste gebaut werden dankee

necmi  06.04.2011 12:43  

Ich freue mich sehr das sie unsere klasse angenommen haben danke

daniel  06.04.2011 12:36  

ich finde es einfach cooooooooooool

Hannes Bender  28.03.2011 14:13  

Ein super Platz zum austoben, bauen, Tiere gucken und wirklich mal was anderes, da will man am liebsten selbst wieder Kind sein. Meine beiden Kleinen haben sich bestens amüsiert und erzählen immernoch vom Hühner streicheln.


Philipp  31.01.2011 15:45  

Ich kann allen Kindern empfehlen auf den Abenteuer-Spielpletz zu gehen.

julia  31.10.2010 09:23     

also ich mag den abenteuer sehr vor allendingen an halloween letztes jaht ist der dieses jahr eigentlich auch halloween party

Geli Hoffmann  27.09.2010 14:18  

Wow! Der Abenteuerspielplatz ist unglaublich.
Ich wäre froh wenn es soetwas gegeben hätte als ich noch Kind war. Meine Kinder sind absolut begeistert. Das muss man mal mit eigenen Augen gesehen haben.
Toll das es in Troisdorf sowas gibt!

Alex  06.07.2010 16:49     

Ein hallo an alle Leute vom Abenteuerspielplatz !
Ich fand es immer toll bei euch, es war ne klasse Zeit die ich bei euch verbringen konnte und ich freue mich auf ein wiedersehen mit all meinen Freunden vom ASP im Herbst !
Bis dahin alles liebe
eure Alex
=^.^=

Nils G.  12.06.2010 11:19  

Der Abenteuerspielplatz is cool !!!
ICh gehe aber nur am wochenende mit Nico darauf (wir sind best friends)

Astrid Sterzenbach  13.05.2010 23:13     

Als mir Nico den Abenteuerspielplatz gezeigt hat, ich bin sprachlos gewesen. Nie hätte ich es vermutet, das wenn man vor dem Tor steht, so eine große Fläche von Abenteuer sich dahinter befindet. Dann noch die verschiedensten Tiere, die Bewirtung und die Betreuer auf diesem Gelände, gibt bei mir volle Punktzahl.

Auch hier sind Spenden in den verschiedensten Formen Willkommen, ob nun für Esel und Mümmelmann, Sach oder Geld spenden, hier kommt es da an wo es auch ankommen soll.

Das schrieb Astrid Sterzenbach 40 Jahre aus Troisdorf

Script powered by:  Toms-Seiten.at