Öffnungszeiten

für (Schul-)Kinder
bis 14 Jahre
montags - freitags
von 13 bis 17 Uhr

für Jugendliche ab
14 Jahren
montags + donnerstags
von 17:30 bis 20:30 Uhr

Ab März haben wir in der
Regel auch wieder am
1. und 3. Samstag im Monat von 12 bis 16 Uhr geöffnet!


Besuchergruppen

Achtung! Besuche mit Gruppen bitte bis spätestens 13 Uhr telefonisch mit uns absprechen!
Besuche von Gruppen sind nicht immer möglich.

Wir begrüßen es sehr, wenn pädagogische Betreuer sich kurz bei uns vorstellen.

Mehr dazu in den Betreuerinfos.

Gästebuch

Hier ist Platz für Anregungen, Lob und Kritik.
Einträge im Gästebuch: 76

Seite:  [1] 2 3 4 5 6 7 8
Martin  17.08.2017 13:53   HP   

Super Spielplatz weiter so!

spieleaffe  31.07.2017 14:22      HP   

danke für gaestebuch

Oma Christa  30.07.2017 06:43     

Nach einem anregenden Nachmittag auf dem Abenteuerplatz mit meinen Enkelkindern möchte ich Danke sagen für die schöne Zeit, nette Unterstützung und die viele Arbeit um so ein Projekt am Leben zu erhalten.


Dietrich Stöker  21.06.2017 02:45   HP   

Toller Spielplatz. Meine Kinder hatte wie so immer, richtig viel Spaß beim Spielen. Die Holzspielzeuge sind im Übrigen sehr empfehlenswert!

Beste Grüße,
Dietrich

Mona Holzlar  21.06.2017 02:37   HP   

Wir ein hatten eine wunderbare Zeit auf dem Spielplatz mit unseren Kindern. Die hatten Spaß wie immer! Hier bei Euch kann man es sich wirklich gut ergehen lassen.

Herzliche Grüße,
Familie Holzlar

Evi  24.04.2017 00:27      HP   

Danke für die schöne Zeit :)
Nicht selbstverständlich dass es sowas überhaupt noch gibt. Unser kleiner (8) war begeistert! Wir kommen garantiert nochmal.

Harald Bessinger  20.03.2017 11:02  

Hammer Spielplatz! Unsere Kids haben sich pudelwohl gefühlt und wollten gar nicht mehr weg. Danke!
Hoffentlich gibt es bald wieder mehr Geld von der Stadt, das ist eine Schande, dass sowas nicht ausreichend unterstützt wird!

Tierfreund  20.10.2016 23:07      HP   

Sehr schön gestaltet ich bin mir sicher unsere kleine Leonie wird sich dort pudelwohl fühlen :-)

Max Meier  07.10.2016 21:43      HP   

Ganz schöner Spielplatz! Werde garantiert mit meinen Kindern vorbeischauen.

Gruss
Meier

Danni  26.09.2016 10:26  

Wow, der Abenteuerspielplatz ist ein echtes Paradies für Kinder! Eine Schande, dass die Stadt dafür nicht genügend Geld ausgeben will. Schön, dass es (bis jetzt) so etwas noch gibt in Troisdorf.

Script powered by:  Toms-Seiten.at